Wenn der Werbedesigner keine Ahnung von Mechanik hat...

...kommt das hier dabei raus.


Falls die Darstellung allerdings eine Metapher für das "work together" sein sollte, haben die Fahrgäste mein Beileid sicher.

Kommentare

  1. Zähneknirschen visualisiert ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild - sehr schönes Bild. Jetzt weiß man endlich, warum in Manchester nichts voran geht ... was machst Du eigentlich in Manchester?

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist leider nicht von mir, wie leider auch geschätzte 99,5 % Bilder in diesem Blog. Aber ich war mal in London, wenn das beruhigt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Da fragt man sich doch wie so etwas durchgewunken wird. Ich tippe auf mindestens drei Abnahmezyklen. Unglaublich! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Chancenverwertungseffizienz