Bruce is LOST, baby

Beim Betrachten der Folge hätte ich auch schmunzelnd den Zusammenhang hergestellt. Aber die Umsetzung ist einfach supergoldig gelungen. Hoffentlich taucht Bruce bald nochmal auf und verkauft Sawyer Handtaschen. Für die Competition gegen Jack, baby.

Kommentare

  1. Löl, hatte ich mir auch zuerst gedacht, als ich den Staffelstart sah ;) - find ich aber krass, dass da Gerrit Schmidt-Foß (Garcias Synchro) mitgemacht hat, der Text von Hugo scheint ja übernommen zu sein :o

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlicher hat wohl jemand einfach ein paar passende Audioschnippsel drunter gelegt. Der offizielle Synchrosprecher würde wohl Ärger kriegen, wenn er bei so etwas mitmachen würde. Cool ist der Clip aber in jedem Fall.

    AntwortenLöschen
  3. tooootaaal horror !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte