Der beste Windows-Sound aller Zeiten

Jaja, was waren das noch für Zeiten, als man sich aus den Weiten des Netzes kleine, aber feine Soundhäppchen wie "You have failed me for the last time" von Darth Vader oder "Please state the nature of the medical emergency" des Hologramm-Doktors von der Voyager zusammensuchte, um die Windows-Fehlermeldungen stilecht zu untermalen und zu zelebrieren.

Heute programmieren Menschen halbe Symphonien aus den Original-Windowssounds von XP und Win98. Dieser kleine Song beispielsweise könnte in der nächsten Inkarnation von Windows wirklich mal den blauen Bildschirm ablösen. Wer schon mal vorsorgen will, auf der YouTube-Seite sind Links für den Download angegeben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte