IniRadio #8: Judas Priest - Electric Eye

Weil's so schön zum heutigen Tag passt und irgendjemand ja den Zusammenhang zwischen staatlicher Überwachung und Heavy Metal aufzeigen muss: die ollen Priester mit ihrem mittlerweile 26 Jahre Lenze zählenden Klassiker vom "Screaming For Vengeance"-Album.

Den Song werde ich noch lieben, wenn meine Beine grau, meine Ohren leer und meine Augen alt und gebeugt sein werden.

Kommentare

  1. Deine Musik rockt .... Geil ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mensch mit Geschmack.
    Der kommentiert.
    Danke sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schauts, hast du da ev. noch mehr von? Auf jeden Fall weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mehr geht immer irgendwie. Du kannst ja mal in die MP3-Sektion reinhören, Abteilung Heavy Metal. Als Einstieg empfehle ich "Neverlasting" von Sentenced.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte