Wir lieben Flipper, Flipper...

...und zwar den mit den Silberkugeln und nicht das graue Meeressäugetier, das auf seinem Evolutionsweg zum Hai irgendwo falsch abgebogen sein muss.

Als Blogger befruchtet man sich mit seinen textlichen Ergüssen ja manchmal selbst.
Mmmh, das sollte jetzt anders rauskommen.
Was ich meine: ich hab mir nochmal meinen Visual Pinball-Beitrag durchgelesen und überlegt, dass ich doch wieder nachschauen könnte, was es Neues gibt.

Und sehet, es gibt Neues! Viel schönes Neues! Auf pinballnirvana.com ganz verschämt versteckt finde ich das hier (jetzt bitte die Kulleraugen schön weit auf optische Volleinwirkung justieren).

Herr der Ringe Flipper von Stern Pinball

Weshalb kriege ich sowas nicht mit? In einer für mich perfekten Welt hätten die heute Abend die Wahlberichterstattung dafür unterbrochen.

"Ich höre gerade aus der Regie, dass wir nun das Interview mit den wie üblich allen Wahlgewinnern beenden müssen und schalten von unserer Wahlzentrale in Hamburg zu einer Nachrichten-Sondersendung"
.

Dort wäre ich dann wild vor den Kulissen rumgesprungen und hätte mit irrem Grinsen dauernd "Es gibt einen Lord Of The Rings-Flipper! Und man kann ihn am PC spielen!! Für lau!!! Ich freu mir gerade einen Balrog in die Hose!!!!" geschrien.

Neben den schon erwähnten Klassikern wie "Star Trek: Next Generation", "Indiana Jones", "Attack From Mars" oder "Medieval Madness" habe ich mich mittlerweile in neuzeitlichere Geräte wie "The Simpsons", "South Park" oder "Big Bang Bar" verguckt. Jetzt müsste nur noch jemand den letzten High-End-Flipper, an den ich meine Patschehändchen anlegen durfte ("Revenge From Mars") auf den Monitor bringen. Bis dahin gebe ich den Gefährten weiter die Kugel.

Links:
Visual Pinball 8.1.1 (full install)
Lord Of The Rings Pinball

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte