Mein Karnevalstraum 2008


Also, ein bombayTV-Video mit saarländischem Dialekt muss einfach noch sein. Besonders, wenn der Inhalt für mich so traumhaft verlockend erscheint.
[Ja, der Rosenmontag 2009 fällt auf den 23.Februar. Mein Beileid, Quintus.]

Kommentare

  1. Eigentlich solltest Du ja wissen, dass es nicht "Helau!" sondern "Alleh Hopp!" heißt ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Äh. Stimmt.
    Das war mein stiller Protest gegen die saarländische Karnevalsbewegung. Oder Ausdruck meiner absoluten Unkenntnis in Sachen Karnevalstraditionen. In jedem Fall bin ich zu faul, um das jetzt noch zu ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi!

    Kurzer Blick auf die Fußnote: Ach du Schreck!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte