Doch noch Oscar

Die Witzeschreiber sind ja nun wieder an Bord, weshalb einer prunkvollen Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag nichts im Wege steht. Weil ich wie immer dem aktuellen Trend hinterhechele, gibt es bei mir allerdings die "simplify your life"-Variante.

Voilà, die 10 interessantesten Kategorien mit 10 garantiert nicht sinnvoll begründeten Vorhersagen in einem einzigen schmucken Bild:

Kommentare

  1. Danke! Ohne diesen Eintrag wäre Juno samt grandioser Besetzung wohl völlig an mir vorbeigezogen... allein aufgrund seeliger AD-Zeiten sicherlich eine Sichtung wert.

    AntwortenLöschen
  2. Und Rainn Wilson ist laut IMDB auch dabei! Kann also nur gut sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ah sehr schön! Nun dürften ja sowieso bald neue Folgen von "The Office" kommen... :-)

    Zur Feier des Tages habe ich mir übrigens endlich die erste AD Staffel auf DVD bestellt... war längst überfällig!

    AntwortenLöschen
  4. Die erste AD-Staffel habe ich noch als US-DVD gekauft, die zweite und dritte dann als UK-Import. Gucke gerade abends mit meinem Bruder die letzten Folgen der dritten Staffel. Bei der allerletzten krieg ich bestimmt wieder einen Kloß in den Hals.

    Hoffentlich kommt der Film und wenn ja, dann bald!

    AntwortenLöschen
  5. Wieviel hast du für die 2. und 3. Staffel gezahlt? Im HMV in Dublin wollten die ca. 52 € pro(!) Staffel haben. Für die erste zahle ich bei CD-WOW nun ca. 17 €.

    Auf den Film hoffe ich auch! Freue mich schon richtig wieder mit AD anzufangen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Holla, diesen Kommentar hatte ich in der Geburtstagsglückwunscheingangs- Phase ganz übersehen.

    Ich meine, die zweite Staffel bei dem Versand bestellt zu haben, den du mir mal empfohlen hattest. Nummer 3 war schließlich bei Amazon.co.uk im Angebot. Um die 16 Pfund rum glaube ich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte