Und wieder durch. Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, ist der zweite Weihnachtsfeiertag und der zählt ja eigentlich gar nicht mehr. Da besucht man für gewöhnlich die Großeltern und das Thema ist hier schon seit mehreren Jahrzehnten erledigt. Infolge eines gewonnenen 100 Euro-Gutscheins für die Lieblingsfressalieneinkaufsstätte wurde bereits am Montag übelst über die Stränge geschlagen, sodass an den Feiertagen geschlemmt werden durfte. Man fühlt sich wirklich träge, wenn man so über die Maßen reinhaut, aber das gehört für mich zu Weihnachten. Wie Spiele und Filme. Damit zu den Geschenken: INDIANA JONES UND DER GROSSE KREIS Für die Xbox schon seit 2024 draußen, wurde die PS5 erst im Frühjahr beglückt. Ich habe tapfer gewartet, aber preislich bewegte sich da kaum was nach unten. Noch schlimmer: die normale Disc-Version war vorm Fest überhaupt nicht zu bekommen. Also mit den Zähnen knirschend im PSN den Download angeschmissen, der mit weit über 100 GB natürlich noch nicht fertig is...
Ich hätte auch beinahe geheult... Es war aber auch sehr ergreifend! Ich lege jetzt einfach mal fest, dass man sich dafür nicht schämen muss. ;)
AntwortenLöschenUnd an das Ende will ich gar nicht denken...
Mit dieser Festlegung gehe ich jetzt einfach mal konform. Bin immer noch völlig begeistert von der Episode. Aktuell bin ich eh wieder in der "Jetzt-muss-aber-ein-T-Shirt-her"-Fanphase.
AntwortenLöschenUnd ich dachte, die ersten 8 Episoden sollten eher Vorgeplänkel sein...
OMG. Sooo eine geile Folge. Meine Fresse.
AntwortenLöschenErgreifendes Ende, ich hatte fast schon damit gerechnet nach dem ich deinen Eintrag hier gelesen habe, dass dass schlimmste passiert. Dafür hätte ich die Autoren aber auch umgebracht.
Ich musste auch schwer schlucken. Fand ich wirklich grandios die Folge. Mysteriös, charaktererweiternd und wunderbar inszeniert.
AntwortenLöschenHat mich etwas an "Journeyman" erinnert das ganze... :-)
ich finde sowieso, dass die autoren in der 4. staffel mehr gas geben als je zuvor. bisher war nur eine episode so la la (3. oder 4.?), alle anderen waren unglaublich gut.
AntwortenLöschenDa stimme ich dir absolut zu, marco. Hängt wohl damit zusammen, dass nun endgültig feststeht, wieviele Staffeln es noch geben wird. Dementsprechend eiert die Story weniger um Andeutungen herum.
AntwortenLöschenAktuell ist Lost wirklich die beste Serie im US-Fernsehen.